TERMINE

1. Oktober bis 3. Oktober 2021

15. Fortbildungstreffen für Alexander-TechniklehrerInnen und StudentInnen der Alexander-Technik-Schule Hamburg in Niendorf/Ostsee.

Niendorf liegt an der Ostsee zwischen Travemünde und Timmendorfer Strand. Es hat einen kleinen Hafen, eine Steilküste und einen Sandstrand. Es gibt auch ein Hallenbad. Etwas im Hinterland findet man einen Vogelpark und einen großen Binnensee, an dem man viele Vögel beobachten kann.
Ein Appartementhaus mit Sauna liegt direkt am Ostseestrand. Dort sind schon einige Appartements gebucht. (App.39) für den Unterricht) Einige LehrerInnen sind schon angemeldet, für die Studentinnen ist teilweise gebucht. Für die Studentinnen sind diese drei Tage Ausbildungsunterricht.

Es gibt auch die Möglichkeit von Hamburg aus für einen Tag zu kommen.Anreisen kann man per Auto, aber auch mit der Bahn nach Timmendorf oder Travemünde und dann mit dem Bus ( Linie 40 ) nach Niendorf/ Ostsee.
Bis zur Busstation „Schwimmhalle“ fahren.
Für Verpflegung sorgen wir selbst.
Ich biete ein Programm an, wie z.B. Lying down, Turns, Procedures und gemeinsames Lesen von F.M.`s Büchern. Wenn das Wetter es erlaubt, werden wir auch draußen arbeiten.

Treffen : Donnerstag ab abends Anreise, Treffen App. 39

Unterricht:
Fr 10.00 – 17.00, Abendprogramm 20.00 – ca.22.00
Sa 10.00 – 13.00 und 16.00 – 18.00, Abendprogramm 20.00 – ca.22.00
So 10.00 – 13.00
Es ist möglich noch länger zu bleiben, da das Appartement länger gebucht ist. Näheres bitte bei mir erfragen.
Es gibt ein Angebot von DVD´s zur weiteren Fortbildung und gemeinsamen Austausch über das Gesehene am Abend. DVD-Player und TV sind vorhanden.
Bitte zwei bis drei Taschenbücher, ev. Schwimmzeug, Socken, Bettwäsche, Handtücher und ein Saunahandtuch mitbringen.

Weitere Info´s über die Appartements und die Belegungen unter www.roennfeld.de Objekt 22 oder bed and breakfast gucken.
Anmeldung für die Tage und Information bei Ulli Pawlas, Tel: 040-39 56 56

ullipawlas@alexandertechnik-hamburg.de
Mobil: 0151-23 80 65 56