AKTUELLES

Buch-Empfehlung!

F.M. says: "Always have something to look foward to"... // Zitat der Woche März 2020 bis März 2021 // Zusammengestellt von Ulli Pawlas

   

Zu Beginn der Pandemie habe ich angefangen das Zitat der Woche herumzuschicken und bin auf waches Interesse gestoßen. Es gab immer wieder Rückmeldungen und auch Übersetzungsvorschläge von Euch. Vielen Dank dafür. Einige von Euch sind ja direkt mit beteiligt und wir haben uns zu dem Thema ausgetauscht.

Diesen Prozess habe ich jetzt im Verlauf festgehalten und mit wunderbarer Hilfe bei Gestaltung und Korrektur und Übersetzung  in eine Buchform gebracht. Die Texte werden eingerahmt von Fotos von Ralf Hiemisch.

Das Buch ist bei dem Verlag Iris Förster für 19.80 zu erwerben.
www.verlag-iris-foerster.de

Das Buch wird auch beim 12. internationalen Alexander-Technik Kongress in Berlin im August 2022 zum Verkauf ausliegen.

Mit herzlichen Grüßen
Ulli Pawlas